Veranstaltungen

Linien

04.07.2020 19:30 Uhr - ABSAGE: Theater AG Seubersdorf
Die 50jährige die sich auf´s Sofa legte und nicht mehr hoch kam. Kurz: Da legst di nieder.


Gasthaus Götz
Bahnhofstraße 21
92358 Seubersdorf i.d.OPf

Veranstalter:
Theater AG Seubersdorf


zurück zur Übersicht
Wissenswertes

Schulstr. 4
92358 Seubersdorf i.d.OPf.

Tel.: 09497 94196-0
Fax.: 09497 94196-20

info@seubersdorf.de

Absage Ferienprogramm 2020

Auf Anordnung des Ersten Bürgermeister Eduard Meier muss in diesem Jahr, auf Grund der Corona Pandemie, das Ferienprogramm der Gemeinde Seubersdorf i.d.OPf. abgesagt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Doch auch unsere jüngsten Mitbürger/innen dürfen gespannt sein, da bereits an Ersatzangeboten unter den vorgegebenen Auflagen gearbeitet wird.

 

   

 

Veranstaltungen