Nachtbus

Linien

Unser Nachtbus wird ab sofort und auch künftig nicht mehr von November bis März fahren. Er ist bzw. wird in allen Gemeinden durch ein ganzjährig und täglich verkehrendes Anrufsammeltaxi ersetzt.
Zum Frühlings-, Altstadt- und Volksfest in Neumarkt wird der Nachtbus mit optimierter Linienführung auch weiterhin im Einsatz sein. Entsprechende Infos und die neuen Fahrpläne folgen rechtzeitig.

Landratsamt Neumarkt i.d.OPf.
Sachgebiet 22
Nürnberger Straße 1
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Wissenswertes

Schulstraße 4
92358 Seubersdorf i.d.OPf.

Tel.: 09497 94196-0
Fax.: 09497 94196-20

info@seubersdorf.de

Das Rathaus der Gemeinde Seubersdorf i.d.OPf. ist für den Parteiverkehr geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen ist das Rathaus der Gemeinde Seubersdorf i.d.OPf. für den Parteiverkehr geschlossen, jedoch können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Bei Anliegen die persönliche Anwesenheit erfordern, ist das Tragen einer FFP2 Maske ab Montag, 18.01.2021 Pflicht.
Die Ansprechpartner für Ihr Anliegen erfahren Sie -> hier

Antworten auf die häufigsten Fragen zur Corona-Pandemie
www.corona-katastrophenschutz.bayern.de

Aktionen der Gemeinde Seubersdorf i.d.OPf.
Veranstaltungen